Mein Name ist Hans Bergmaier, ich bin 1969 in München geboren.

Bereits seit 1994 bin ich im Versicherungs & Immobilienbusiness tätig.


Im Laufe der Zeit habe ich die verschiedensten Qualifikationen erreichen dürfen.

Ich bin geprüfter Versicherungsfachmann seit August 1995 und Makler mit Abschluss vor der IHK in Stuttgart, seit 1997 darf ich Sachwerte wie Immobilien nach § 34 C der GewO vermitteln.


Jahrzehnte lang war ich als Ausschließlichkeitsvermittler für einen der größten Versicherungskonzerne der privaten Krankenversicherungsgesellschaften tätig .Ebenso war ich mit einer General Agentur für eine der größten Versicherungen tätig.


In der Zeit von 1994-2001 war ich unter anderem für die
DKV Deutsche Krankenversicherung AG,  Central Krankenversicherung AG (heute Generali), Münchner Verein und der Barmenia Krankenversicherung tätig.


Meine Spezialgebiete waren dabei immer der Bereich der privaten Krankenversicherung - Sachwerte wie Immobilien- Edelmetalle etc.


Im Jahr 2008/2009 habe ich mich komplett aus dem klassischen Versicherungsgeschäft zurückgezogen. Heute arbeite ich mit Unternehmer/innen und Führungskräfte eng zusammen und unterstütze meine ehemaligen Vertriebskollegen und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Hans Bergmaier im Experten Interview bei PresseTV

Meine Geschäftsbereiche

PKV & GKV Tarifwechselcoach für Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte

Seit 1994...

beschäftige ich mich mit den Themen private & gesetzliche Krankenversicherung.

Seit...

1995 bin ich Versicherungsfachmann BWV (Berufsbildungswerk Versicherungswesen.
2008 bin ich unabhängiger Versicherungsmakler und baue Ihnen die richtige Krankenversicherung-Strategie auf.

Erfolge meiner Mandanten:

Über 250 Klienten sparen sich dauerhaft bis zu 61 % ihrer Krankenversicherungsprämien pro Jahr ein.
Einsparungen meiner Mandanten von 1.200 € - 10.000 €pro Jahr

Ihre Vorteile:

Wir haben es geschafft unseren Klienten die Beiträge...


  • dauerhaft zu senken.
  • auf ein hohes Leistungsniveau anzupassen.
  • Die Beiträge stabiler zu gestalten.